Informationen zu Änderungen der Schulanmeldung für das SJ 2023/24

Liebe Eltern der zukünftigen Schulanfänger,
die persönliche Anmeldung der Schulanfänger finden  vor Ort oder nach aktueller Pandemie-Lage telefonisch statt. Sie erhalten konkrete Termine auf dem postalischen Weg.
Bitte übersenden Sie deshalb die vollständigen Anmeldeunterlagen:

  •  das ausgefüllte und von  allen Sorgeberechtigten  unterschriebene  Formular „Anmeldung zum Schulaufnahmeverfahren für das Schuljahr 2023/24“
  • eine Kopie der Geburtsurkunde
  • der Nachweis der Sprachstandfeststellung
  •  sonstige individuelle Unterlagen

Grundsätzlich   bleiben  die Termine bestehen .  
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Eine  persönliche Vorstellung Ihres Kindes in der Schule  ist erforderlich, bei

  •  Anträgen auf Rückstellung
  • Anträgen auf vorzeitige Einschulung
  •  Kindern mit vermutetem Förderbedarf
  •  Erstwunsch einer Schule in freier Trägerschaft
  •   Wunsch   der   Eltern   auf   eine   vorzeitige   Aufnahme   in   die Grundschule

In   diesen   Fällen   kommen   Sie   bitte   mit   Ihrem   Kind   in   die   Zeppelin- Grundschule.

Mit freundlichen Grüßen
gez. B. Bendyk
Schulleiterin